Ski- und Snowboardfreizeit 2024: Gemütliches Beisammensein und Abschied von zwei langjährigen Teammitgliedern

Nach einem offiziellen Teil mit Informationen zur Freizeit, wurde zwei Betreuern ein besonderer Dank ausgesprochen, für die es die letzte Ausfahrt.

im April 2024 war. Nurten Seibold, die seit 2010 als Betreuerin tätig war, und Rainer Seibold, der die Skifreizeit 2006 gründete, wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Beide erhielten großen Applaus und Anerkennung von den anderen Betreuern und der Gemeinde Erzhausen. Eine emotionale Danksagung sowie eine DIA-Show, die eine Zeitreise durch die letzten 18 Jahre der Ski- und Snowboardfreizeit zeigte, rundeten diesen Teil der Veranstaltung ab.

Der Hauptfilm der diesjährigen Freizeit wurde mit Spannung erwartet und erhielt nach der Vorführung viel positive Zustimmung und Applaus. Für das leibliche Wohl war mit einem Buffet, das durch Spenden der Eltern zusammengestellt wurde, bestens gesorgt. Ein Dankeschön ging an alle, die beim Aufbau, während der Veranstaltung und beim Abbau geholfen haben, sowie an die Grillmeister und alle Spender, die dazu beigetragen haben, den Teilnehmerbeitrag stabil zu halten.

Ein besonderer Dank galt auch dem gesamten Betreuerteam, das die Freizeit ehrenamtlich durchgeführt hat, und den Sponsoren, insbesondere dem Reisebüro Thomaschautzki und Axel Niemuth, deren Unterstützung die Durchführung der Freizeit zu diesem Preis ermöglichte.

Die Anmeldung für die Ski- und Snowboardfreizeit 2025, die vom 11. bis 18. April stattfinden wird, wird Anfang Oktober 2024 online freigeschaltet. Interessierte können sich auf der Website der Gemeinde Erzhausen und den Social-Media-Kanälen der Kinder- und Jugendförderung informieren und anmelden. Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer, die durch ihren Einsatz die Freizeit zu einem großartigen Event gemacht haben.